Neues Fördermitglied des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW: Simonov Consulting GmbH

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW wächst kontinuierlich. Zu den ca. 2100 Mitgliedern bzw. Mitgliedsunternehmen und über 70 Fördermitgliedern kommt nun weitere Verstärkung. „Vertrauen aufbauen und das Netzwerk stärken“ – unter diesem Motto steht für den Geschäftsführer Wladimir Simonov der Simonov Consulting GmbH der Schritt in die Fördermitgliedschaft des AfW.

Die Simonov Consulting GmbH ist eine innovative Unternehmensberatung für Finanzdienstleister und steht für den Erhalt und die qualitative Weiterentwicklung des unabhängigen Vertriebs von Finanzdienstleistungen – eine klare Schnittstelle zu den Zielen des AfW. Ihr Gründer ist mittlerweile einer der gefragtesten Experten der Branche zu den Themen Social Media, Content Marketing und Digitalisierung geworden.

Norman Wirth, Geschäftsführender Vorstand des AfW: „Ich kenne Wladimir Simonov schon seit vielen Jahren. Er ist ein absoluter Profi. Und er hat Ecken, Kanten, eine gesunde Portion Unbequemlichkeit und polarisiert das eine oder andere Mal. Wie der AfW. Genau so etwas muss und kann aber die Branche ertragen und braucht es auch. Ich freue mich sehr über sein neues Engagement im unserem Berufsverband.“

Der Geschäftsführer Wladimir Simonov: „Das Netzwerken ist eine der drei Säulen unserer Beratung, daher können wir mit dem AfW als Schnittstelle zwischen Versicherer, Politik und Vertrieb einen wichtigen Schritt in den ganzheitlichen Dialog der Branche gehen. Uns ist es auch sehr wichtig, dass Verbraucher ein Grundvertrauen zur Finanzbranche aufbauen können. Hierfür steht auch der AfW – er leistet einen wichtigen Beitrag um die Branche voranzubringen und das wollen wir mit unserer neuen Fördermitgliedschaft unterstützen.“

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.wladimirsimonov.de