EWE-Schweigepflichtsentbindung – Version 2.0

Die „Initiative freiwilliger Branchenstandard – DSGVO“ hat die kostenlosen und frei zugänglichen Dokumente mit großer Sorgfalt erstellt. Dennoch kann weder die Initiative noch der Anbieter dieser Webseite (der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.) eine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Dokumente übernehmen. Durch den Aufruf und die Verwendung dieser kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und der Initiative oder dem Anbieter dieser Webseite zustande.

Die Verwendung der beiden Mustererklärungen ist zudem freiwillig, die Verwendung eigener Erklärungen bleibt unbenommen. Die Nutzung der Mustererklärungen erfolgt nach eigener Prüfung und in eigener Verantwortung.

Mit dem Click auf den Download Button akzeptieren Sie die Einverständniserklärung!