MiFID-Recorder GmbH

Rüdesheimer Str. 11
80686 München

Tel: +49 89 189279269

E-Mail: info@mifid-recorder.com
Internet: www.mifid-recorder.com

 

Im Hinblick auf das Inkrafttreten der MiFID II Vorschriften, wurde von der C4 Systems GmbH, in Zusammenarbeit, mit Branchenexperten, Juristen und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft eine benutzerfreundliche, kostengünstige und rechtskonforme Taping Lösung entwickelt.

Im Januar 2019 wurde das Projekt MiFID-Recorder aufgrund des großen Erfolges bereits im ersten Betriebsjahr ausgegründet und firmiert nun als MiFID-Recorder GmbH.

Der Dienst zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass keine zusätzliche Hardware angeschafft werden muss und das Taping vom Festnetztelefon und vom Handy gleichermaßen und unabhängig von der vorhandenen Infrastruktur möglich ist. Somit eignet sich der MiFID-Recorder hervorragend zur Verwendung innerhalb großer Organisationen.

Ein Bericht des Wirtschaftsprüfers bescheinigt dem MiFID-Recorder die rechtskonforme Umsetzung der Taping Vorgaben aus MiFID II, bzw. der FinVermV.

Weitere Fördermitglieder

4 | 66