VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG

95500 Heinersreuth

E-Mail: info@vema-eg.de
Internet: www.vema-eg.de

Die VEMA eG ist der größte genossenschaftlich organisierte Verbund von Versicherungsmaklern in Deutschland und betreibt eine der erfolgreichsten b2b-Plattformen der Versicherungsbranche.

Neben der technischen Abwicklung stellt unser Team mit über 150 Mitarbeitern vielfältige Serviceleistungen aus den Bereichen Prozessoptimierung, Produktmanagement, Marketing, Weiterbildung und Unternehmensberatung zur Verfügung.

Als Genossenschaft sind wir allein unseren Mitgliedern verpflichtet. Nicht Gewinnmaximierung, sondern das Schaffen von handfesten Mehrwerten für unsere Partnerunternehmen ist unsere Maxime. Das leben wir Tag für Tag und immer nach dem Motto: von Maklern – für Makler!

Neben einem starken Partner für die Alltagsthemen ist es allerdings auch wichtig, dass der Berufsstand der Vermittler eine Stimme hat, die bei der Gesetzgebung Gehör findet. Daher liegt uns die Arbeit der AfW sehr am Herzen, die wir gerne als Fördermitglied unterstützen.

Weitere Fördermitglieder