vfm-Gruppe

Schmiedpeunt 1
91257 Pegnitz

Tel.: +49 9241 4844-44
Fax: +49 9241 4844-45

E-Mail: info@vfm.de
Internet: www.vfm.de

Die vfm-Gruppe begleitet Versicherungsvermittler beim Umstieg aus der Ausschließlichkeit in eine erfolgreiche Selbständigkeit als Versicherungsmakler oder Mehrfachagent.

Zusammen mit unseren zukünftigen Verbundpartnern planen wir von Anfang an den professionellen und erfolgreichen Umstieg. Hierbei legen wir Wert auf echte Unabhängigkeit durch Direktanbindungen an die Gesellschaften und eine sehr effiziente eigene Datenverwaltung.

Im vfm-Maklerverbund leisten wir rechtliche Unterstützung, fachliches Experten-Know-how und Technik die begeistert. Dafür wurden wir ausgezeichnet! ASSEKURATA hat uns im Maklerpool/verbund-Rating sieben Mal in Folge die Bestnote „exzellent“ verliehen.

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, hundertfach erprobter Umstiegsbegleitung und außerordentlich zufriedenen Partnern.

Weitere Fördermitglieder

4 | 90