IKK classic (Kooperationspartner)

Rheinlanddamm 185

E-Mail: vertriebspartner@ikk-classic.de
Internet: ikk-classic.de

Mit mehr als drei Millionen Versicherten ist die IKK classic das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung und eine der Top Ten Krankenkassen in Deutschland. Die vielen digitalen Kontaktmöglichkeiten und rund 160 Geschäftsstellen im Bundesgebiet sichern der IKK classic die Nähe zu ihren Versicherten. Für eine Rundum-Versorgung und einen Top-Service geben rund 8.000 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes. Mitglieder der IKK classic profitieren von einem breiten Spektrum an Leistungen – mehr als 70 Zusatzleistungen, die über den Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung hinausgehen. Erweiterte Leistungen bei der Kinderwunschbehandlung und Zuschüsse während der Schwangerschaft, alternative Heilmethoden oder attraktive Wahltarife sind einige von vielen Zusatzangeboten. Mit dem IKK Dreifach-Bonus zahlt sich gesundheitsbewusstes Verhalten aus – mehr als 500 Euro jährlich sind möglich!

Weitere Fördermitglieder