ARTS Asset Management GmbH

Schottenfeldgasse 20
1070 Wien

Tel.: +43 1 9559596
Fax: +43 1 9559596 54

E-Mail: office@arts.co.at
Internet: www.arts.co.at

ARTS Asset Management ist Teil der C-Quadrat Investment Gruppe und auf das Managen von quantitativen Total Return-Strategien spezialisiert. Ein technisches Handelssystem bildet für das aktive Fondsmanagement, bei dem sämtliche Anlageentscheidungen unabhängig von menschlichen Emotionen getroffen werden, die Grundlage. Der Erfolg der Total Return Fonds orientiert sich nicht an einer Benchmark, sondern versucht langfristig in allen Marktphasen absolute Gewinne zu erwirtschaften.

Die Kernstärke der ARTS-Produkte liegt in der Kombination ihrer mittelfristig trendfolgenden Ausrichtung und der permanenten Anpassung des Portfolios an die jeweilige Entwicklung der einzelnen Märkte.

Die ARTS Fonds wurden in den vergangenen 16 Jahren mit über 300 internationalen Auszeichnungen honoriert.

Weitere Fördermitglieder

4 | 68