Moventum S.C.A.

Fax: +352 26154-300

E-Mail: contact@moventum.lu
Internet: www.moventum.de

Moventum S.C.A. als unabhängiger Financial Service Partner bietet Finanzdienstleistern wie Beratern und Vermögensverwaltern sowie institutionellen Kunden aus aller Welt seit mehr als 20 Jahren eine Heimat.

Konto- und Depoteröffnungen können in MoventumOffice, der webbasierten Management- und Investmentplattform für Finanzexperten mit einer digitalen Vertragsunterschrift komplett papierlos durchgeführt werden. Der Kunde identifiziert sich per Videoident und unterzeichnet den Vertrag elektronisch. Das vollständig digitale Onboarding wird mit nur einem Klick über die Plattform aktiviert. Das spart nicht nur Papier, sondern auch Zeit.

Die Konten- und Depotmodelle im System sind strukturiert und der Auswahlprozess einfach gestaltet. Es können vier Modelle ausgesucht werden, die auf das spezielle Anlageverhalten des jeweiligen Kunden ausgerichtet sind. So können Privatinvestoren mit ihren Beratern wählen zwischen dem klassischen Wertpapierkonto MOVEclassic, MOVEflex mit flexibler Gebührenstruktur, MOVEeasy mit schwerpunktmäßig vorbereiteten Auswahlstrategien und verschiedenen Risiko-/Chancen-Klassen sowie MOVEactive: Die fondsbasierte Vermögensverwaltung wird von den Experten von Moventum Asset Management professionell gemanagt.

MoventumOffice hat ein sichtbares Facelift und einen benutzerfreundlicheren Navigationsbereich. Über die Plattform werden jährlich rund eine Million Transaktionen durchgeführt. MoventumOffice ermöglicht Zugang zu mehr als 10.000 Fonds, ETFs und Wertpapieren. Finanzberater eröffnen und betreuen Kundendepots mithilfe von Analyse-, Reporting- und Support-Tools und platzieren Handelsaufträge mit wenigen Klicks.

Weitere Fördermitglieder