One Group GmbH

20359 Hamburg

E-Mail: info@onegroup.ag
Internet: www.onegroup.ag

Mit innovativen Anlageprodukten hat sich die ONE GROUP als einer der führenden Anbieter von Investmentprodukten im Wohnimmobiliensegment etabliert. Die ONE GROUP steht dabei Projektentwicklern als Finanzierungspartner zur Seite. Seit 2012 hat das Unternehmen rund 450 Millionen Euro Kapital eingeworben und erfolgreich investiert. Mehr als 10.000 Investoren haben der ONE GROUP bislang ihr Vertrauen geschenkt und in die ProReal Deutschland-Serie investiert. Das Besondere am Investitionsansatz der ONE GROUP: Im Gegensatz zu dem im Wohnimmobiliensegment gängigen Muster, eine Immobilie zu kaufen und sie anschließend über viele Jahre zu halten und zu verwalten, können Anleger vom derzeitigen Preisumfeld profitieren, indem sie sich mittelbar an der Finanzierung, der Entwicklung und dem Verkauf von Wohnraum beteiligen.

Als Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG besteht für die ONE GROUP hierfür Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Projektpipeline. Die ISARIA Wohnbau AG hat in den vergangenen Jahren zahlreiche attraktive Grundstücke und Revitalisierungsobjekte erworben. Das Verkaufsvolumen der aktuellen Projekte beträgt für die kommenden fünf Jahre über 2,9 Milliarden Euro.

Weitere Fördermitglieder