1. Jahreskonferenz am 28. November 2023 an der Frankfurt School of Finance & Management

28. – 28. November 2023
Frankfurt am Main

Strategien, Innovationen und Plattformen in der Finanzbranche

Digital, resilient, nachhaltig – das sind die großen Anforderungen, denen sich das heutige Management gegenübersieht. Das gilt insbesondere für die Finanzbranche. Die Veränderungen reichen aber wesentlich weiter und betreffen nicht nur Unternehmen und ihre Kunden, sondern unsere gesamte Gesellschaft.

In Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Praxisbeiträgen beleuchten Experten die unterschiedlichen Aspekte des Themas und geben wertvolle Tipps.

Als AfW-Mitglied sparen Sie 145 € (regulär 495 €).  Buchen Sie Ihr Ticket ganz einfach online. Den Rabattcode können Sie unter office@afw-verband.de abfragen.

Alle wichtigen Informationen zur Tagung, dem Programm finden Sie HIER