5. Assetmanagement-Tag / 17. Fondsrating-Tag

20. – 20. März 2019
Hamburg, Baseler Hof Säle an der Esplanade

Am 20. März 2019 diskutieren Anbieter und Vertriebe wie in jedem Jahr seit 2004 in der Zeit um den Frühlingsanfang über Management von Sachwertinvestments. Wir haben wieder tolle Referenten mit tollen Themen für den Kongress.

Der Tag beginnt mit einem Vortrag von Johannes Laub von CrowdDesk über ein Angebot für Anlageberater, beim Digitalen Vertrieb die Hoheit über die Daten ihrer Kunden zu behalten.

Frank Rottenbacher, Vorstand des AfW, stellt das aktuelle Vermittlerbarometer vor. Sein Vorstandskollege Matthias Wiegel begleitet ihn.

Immobilien-AIF sind sehr beliebt und wir freuen uns wieder Jens Freudenberg von BVT und Andreas Heibrock von Patrizia bei uns zu haben, mit Informationen über Wohnimmobilien in den USA und Berlin u.v.m.

Hier geht es zu Anmeldung

 

Besonders engagiert: Die AfW-Fördermitglieder

4 | 91