Beim Norddeutschen Versicherungstag am 16.05. trifft sich die Versicherungsbranche.

16. – 16. Mai 2024
Handelskammer Hamburg

Tradition trifft Zukunft

Treffen Sie am 16. Mai alle relevanten Produktgeber und Verbände. Nehmen Sie aus den Keynotes einen echten Alltagsnutzen mit. Erweitern Sie Ihr Netzwerk. Und genießen Sie mit Freunden, Kollegen und Partnern die einmalige Atmosphäre der Handelskammer.

Wenn Traditionshäuser, Insurtechs und Vermittler gemeinsam die Zukunft verändern. Wenn die Branche zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Dann ist Versicherung zu Hause. Dann ist Norddeutscher Versicherungstag in der Handelskammer Hamburg.

Als einer der Spitzenverbände unserer Branche sind wir stolz darauf, dieses Event gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg zu präsentieren. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Sie erwartet:

• Tauschen Sie sich mit Kollegen, Partnern und spannenden Top-Speakern aus
  • Hören Sie starke und inspirierende Keynotes
  • Erfahren Sie, wer die Insurance Transformers 2024 sind
  • Entscheiden Sie im Barcamp live über die aktuellen Themen zu denen diskutiert werden soll
  • Machen Sie sich im Zukunftspark mit den branchenrelevanten Entwicklungen zu KI, innovativen Gadges und Technologie vertraut
  • Ziehen Sie sich zurück und führen ruhige Gespräche in der Meeting Lounge mit Ausstellern, Maklern, oder anderen Begegnungen
  • Genießen Sie den Nachmittag mit kalten Getränken und tollen Gesprächen

Hier kommen Sie zur Homepage der NVT

AfW-Mitgliedern können sich HIER zu einen reduzierten Ticketpreis, Sie sparen 30 €, anmelden. Bitte nutzen Sie dafür den Code: AFW_NVT24