DJE Kapital AG- Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

DJE ist neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Mit ihrer Fördermitgliedschaft unterstützt die DJE Kapital AG seit dem 01.10.2018 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW.

Die DJE Kapital AG ist seit über 40 Jahren als unabhängige Vermögensverwaltung aktiv und steht mit ihrer hauseigenen Research für eine wertorientierte, risikobewusste Anlagepolitik. Sie verwaltet aktuell über 12,5 Milliarden Euro (per 31.10.2018) in den Bereichen individuelle Vermögensverwaltung, institutionelles Asset Management sowie Publikumsfonds. Die DJE Kapital AG gehört damit zu den führenden bankenunabhängigen Finanzdienstleistern im deutschsprachigen Europa. Als digitale Lösung bietet DJE darüber hinaus seit 2017 mit „Solidvest“ eine einzeltitelbasierte Online-Vermögensverwaltung im Rahmen aktiv gemanagter Depots an.

Thorsten Schrieber, im Vorstand der DJE Kapital AG verantwortlich für Vertrieb, Sales Support sowie Marketing und PR, sagte dazu: „Als Fördermitglied des AfW wollen wir uns für die Interessen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland einsetzen. Dazu zählen unter anderem die Vereinheitlichung der gesetzlichen Anforderungen an den Finanzdienstleistungsvertrieb und die Sicherstellung der Wettbewerbsgleichheit.“

„Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. freut sich sehr über den Entschluss der DJE Kapital AG zu einer Fördermitgliedschaft im AfW. Damit unterstützt eine renommierte und sehr anerkannte Vermögensverwaltung die Arbeit des Verbandes für den Erhalt und die Förderung eines freien Vertriebes von Finanzdienstleistungen in Deutschland.“, ergänzte Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes im Bundesverband AfW.