AIR GmbH – Weitere Unterstützung für die unabhängigen Vermittler:innen

Seit Anfang des Jahres unterstützt die AIR GmbH mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW. Die AIR GmbH verfolgt die Mission, Menschen zu befähigen, Finanzentscheidungen mit Unterstützung von Finanzberater:innen autonom zu treffen. Mit der innovativen Lösung „AIRboard“ finden die Kunden passende Geldstrategien für individuelle Lebenswünsche, Pläne, Absicherung und Vorsorge.

Das AIRboard ist eine digitale Plattform und wird von vielen als „Game Changer“ in der Finanzbranche bezeichnet. Umfragen und erste Projekte belegen, dass das AIRboard die neuesten Konsumentenbedürfnisse zur autonomen Finanzoptimierung voll und ganz erfüllt.

Horst Schneider, Gründer und Geschäftsführer der AIR GmbH, hat das AIRboard entwickelt. Seine Vision wird nun zur Realität: Das AIRboard ist eine digitale, bedarfsorientierte und interaktive Lösung für Menschen, die ihr Leben in finanzieller Balance selbstbestimmt führen möchten, sich aber durch Finanzberater:innen unterstützen lassen können.

Produktempfehlungen erfolgen über unabhängige Datenbanken. Die Lösung begeistert die Nutzer, da sie klare Finanzentscheidungen selbst erkennen und somit individuelle finanzielle Lösungen selbstständig treffen können.

„Der AfW sticht immer wieder positiv heraus, wenn er mit vollem Einsatz für Belange der Finanzberater:innen kämpft – sowohl auf politischer als auch auf operativer Ebene. Und als „Game Changer“ stehen wir erst am Anfang einer großen Veränderung. Daher ist es in unserem ureigenen Interesse, die Arbeit des AfW zu unterstützen – und damit die unabhängigen Finanzberater:innen und deren Geschäftsmodelle“, so Horst Schneider.

„Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der noch jungen und sehr innovativen AIR GmbH, den Bundesverband Finanzdienstleistung durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Damit setzt die AIR GmbH ein klares Signal für einen freien und unabhängigen Vertrieb von Finanzdienstleistungen, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.air-gmbh.com