CAPinside unterstützt seit dem 06.09.2022 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

CAPinside ist die erste unabhängige und werbefreie Online-Community von Investoren für Investoren und aktuell die am schnellsten wachsende Investment-Community Deutschlands mit mehr als 28.000 angemeldeten Nutzern.
Das FinTech-Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg schafft über seine Plattform Zugang zu relevanten, individuell zugeschnittenen Inhalten sowie passenden und innovativen Produkten ­– über alle Anlageklassen hinweg. Zudem stehen wertvolle Analysetools wie Fondsvergleiche, Rankings und individuell zusammengestellte Performance-Charts für die Ausarbeitung maßgeschneiderter Anlagelösungen zur Verfügung.
Damit unterstützt CAPinside interessierte Anleger und professionelle Vermittler dabei, bessere und informierte Investmententscheidungen zu treffen.

CAPinside möchte mit seiner AfW-Mitgliedschaft insbesondere die Sichtbarkeit junger Makler:innen stärken, die jeden Tag unabhängig beraten und dadurch eine wichtige Aufgabe übernehmen. „Der AfW ist da genau der richtige Verband, gerade auch wegen seiner wichtigen Initiative #DIE34ER. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ so Achim Denkel CAPinside-CEO.

Der AfW baut mit der Initiative #DIE34ER eine Community auf, bei der sich die jungen Berater kostenfrei registrieren können. Sie erhalten dadurch Zugang zu Community-News und Community-Events „Die Community soll Verständnis für die besonderen Positionen junger Finanzberaterinnen und Finanzberater schaffen und dem Austausch über wichtige Themen dienen. Wir freuen uns, dass wir mit CAPinside ein Fördermitglied gewinnen konnten, das zukünftig auch die Arbeit der jungen Makler:innen unterstützt“, erklärt AfW-Vorstand Matthias Wiegel.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.capinside.com