Die digidor GmbH unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.01.2022 die Arbeit des AfW

Die digidor GmbH ist Spezialist für automatisiertes Vertriebsmarketing in der Versicherungsbranche. Das Unternehmen bietet neben dem freien Maklervertrieb auch Vertrieben und Ausschließlichkeitsorganisationen eine Lösung für deren professionelle Internetpräsenz. Grundlage dafür bildet die digidor Plattform, bestehend aus Modulen für automatisiertes Social-Media-Posting, digitale Kundenmagazine, E-Mail-Marketing, Landingpages und Homepage. Zusätzlich betreibt digidor die größte kostenfreie Marketing-Plattform für Versicherungsmakler. Auf dieser Plattform stellen Versicherer Vertriebsmarketing-Kampagnen bereit, die auf das eigene Maklerunternehmen personalisiert und veröffentlicht werden können.

Jürgen Zäch, Geschäftsführer von digidor, sieht die Fördermitgliedschaft beim AfW als Unterstützung der gesamten Branche: „Der AfW sticht immer wieder positiv heraus, wenn er mit vollem Einsatz für Belange der Versicherungsbranche kämpft – sowohl auf politischer als auch auf operativer Ebene. Und digidor ist tief in dieser Branche verwurzelt. Daher ist es in unserem ureigenen Interesse, die Arbeit des AfW zu unterstützen – und damit unsere Kunden und deren Geschäftsmodelle.”

„Digidor ist seit Jahren Vorreiter bei der Digitalisierung der Branche. Die Unterstützung der Maklerinnen und Makler im Außenauftritt, unter anderem durch ein digitales Kundenmagazin, einen professionellen Internetauftritt und automatisiertes Marketing ist beachtlich. Wir freuen uns daher besonders, solche Verstärkung für die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung zu erhalten“, erklärt Norman Wirth Geschäftsführender Vorstand des AfW.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.digidor.de