Die Expert Systems AG ist neues Fördermitglied im AfW

Die Expert Systems AG unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit diesem Jahr die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW.

ProvenExpert.com, die Marke der Expert Systems AG, ist mit Remo Fyda als CEO eine der bekanntesten und innovativsten Online-Plattformen für qualifiziertes Feedback von Kunden:innen in der DACH-Region. Wer nutzergenerierte Bewertungen steuern und pflegen sowie die eigene Online-Reputation proaktiv schützen und aufbauen möchte, findet in ProvenExpert.com ein Angebot, das nah am Nutzerbedarf entwickelt wurde. „Bewertungen sind ein wichtiger Kommunikationskanal zwischen Unternehmen und Kunden, vor allem auch in der Finanz- und Versicherungsbranche. Dieser liefert nicht nur spannende Einblicke, sondern auch die Möglichkeit das eigene Produkt und die Dienstleistung stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern”, erklärt Remo Fyda von ProvenExpert.com.

Das Unternehmen bietet seit 2011 anpassbare Umfragevorlagen speziell auch für die Branchen Finanzen und Versicherungen, mit denen in nur wenigen Minuten wertige Feedbacks von Kunden:innen eingeholt werden können. Das generierte Feedback kann werbewirksam mit den ProvenExpert.com-Bewertungssiegeln und dem -Profil im Internet präsentiert werden. Bereits über 300.000 Freiberufler:innen, Mittelständler:innen und größere Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungssparte holen mit ProvenExpert.com das Feedback ihrer Kundschaft ein und bündeln und verwalten Bewertungen von über 430 Internetplattformen auf ihrem suchmaschinenoptimierten Profil.

„Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Expert Systems AG zu einer Fördermitgliedschaft im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. Damit unterstützt das Unternehmen mit seiner Marke ProvenExpert.com die wichtige Arbeit des Verbandes für den Erhalt und die Stärkung des freien Vertriebs von Finanzdienstleistungen“, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.provenexpert.com