Die Württembergische Vertriebspartner GmbH ist neues Fördermitglied im AfW

Die „Württembergische Vertriebspartner GmbH“ unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 1. Januar 2022 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Die Württembergische Vertriebspartner GmbH agiert seit 2007 auf dem Maklermarkt im Auftrag der Württembergischen Versicherung. Sie bietet freien und unabhängigen Vermittlerinnen und Vermittlern ein umfassendes Produktangebot in den Bereichen Leben-; Kranken- und Kompositversicherungen sowie interessante Bündelprodukte, professionelle Vertriebsunterstützung und leistungsstarke Web-Portale zur Online-Geschäftsabwicklung.

„Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden sowie Vertriebswege der verlässliche Partner an ihrer Seite. Als Partner des Mittelstandes ist es besonders wichtig, die Risiken für Unternehmen vollumfänglich zu bewerten. Dazu gehören nicht nur innerbetriebliche Risiken sondern auch die ganzheitliche Betrachtung der Marktgeschehnisse. Hierzu bietet die Württembergische maßgeschneiderte Versicherungslösungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Form einer nachhaltigen, renditestarken baV und bkV, sowie individuelle Konzepte für die private Altersvorsorge. Daher freuen wir uns sehr, jetzt gemeinsam mit dem AfW, der öffentlichen Interessenvertretung freier Vermittlerinnen und Vermittler noch mehr Gewicht zu verleihen.“ Geschäftsführer Württembergische Vertriebspartner GmbH, Eric Sauerborn.

„Die Entscheidung der Württembergische Vertriebspartner GmbH für eine Fördermitgliedschaft im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. hat uns sehr gefreut. Damit erhalten wir durch einen großen Allspartenanbieter aus dem Süden der Bundesrepublik, aber mit bundesweiten Aktivitäten, die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit für den freien Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten“, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.wuerttembergische-makler.de