disphere interactive GmbH (disphere) ist neues Fördermitglied

disphere unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.09.2020 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW.

Als Digitalberatung und -Agentur unterstützt disphere Unternehmen aus der Finanzbranche dabei die digitale Transformation im Vertrieb und Marketing erfolgreich umzusetzen. disphere entwickelt Anwendungen zur digitalen Prozessunterstützung und Vertriebsplattformen. Durch zusätzliche Content-Erstellung und Kampagnen realisiert disphere Reichweite und erhöht die Performance von Vertriebsorganisationen.

„Als Spezialisten für Digitalisierung im Vertrieb möchten wir Vermittlern bei den Herausforderungen des digitalen Wandels und veränderten Kundenverhalten unterstützen. Dafür bieten wir konkrete Hilfestellungen und Branchenlösungen. In diesem Zusammenhang starten wir, mit Unterstützung des AfW, die erste große Umfrage zum Mediennutzungsverhalten im Vermittlerumfeld“ sagt Sven Keese, Managing Partner von disphere. UMFRAGELINK: https://www.umfrageonline.com/s/Mediabefragung_AfW

„Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW freut sich sehr über die Fördermitgliedschaft von disphere. Damit unterstützt die disphere interactive den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW bei dessen Arbeit, die Interessen eines freien und unabhängigen Vertriebs von Finanzdienstleistungen in Deutschland auch digital zu gestalten.“, erklärt Norman Wirth, Geschäftsführender Vorstand beim Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e. V.