FONDSNET ist neues Fördermitglied im AfW

Der Maklerpool FONDSNET unterstützt künftig die Arbeit des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung als Fördermitglied. „Seit über 20 Jahren erweist sich FONDSNET als zuverlässiger Partner der unabhängigen Finanzdienstleister. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, wobei wir von dem vielfältigen Know-how eines der führenden Maklerpools der Branche bei unser täglichen Interessenvertretung profitieren werden“ so AfW-Vorstand Carsten Brückner. Damit reiht sich FONDSNET in die Gruppe führender Maklerpools wie Apella, aruna, BCA, degenia, Fonds Finanz, FondsKonzept, Jung, DMS & Cie, maxpool, Netfonds sowie WIFO nahtlos ein, welche bereits im AfW als Fördermitglied organisiert sind. „Vor dem Hintergrund immer neuer regulatorischer Vorgaben hat der Informations- und Interessenaustausch innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen“, sagt Georg Kornmayer, Geschäftsführer von FONDSNET. „Als Fördermitglied möchten wir das Netzwerk des AfW mit unserer Expertise unterstützen und nicht zuletzt der erfolgreichen Arbeit des Verbands auf politischer Ebene künftig mehr Gewicht verleihen.“ FONDSNET wurde 1995 gegründet, und bietet Partnern Serviceleistungen rund um die Themen Investment, Assekuranz, geschlossene Beteiligungen, Finanzierungen und Immobilien. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Erftstadt  entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der größten Maklerpools in Deutschland. Zur Zeit arbeitet FONDSNET bereits mit über 2.500 Beratern zusammen.