HDH VVaG – Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Die HDH VVaG ist die Spezialistin für Sterbegeldversicherung und gehört im Vermittlergeschäft seit Jahren zu den wenigen etablierten echten Sterbekassen. In fachlich objektiven Vergleichen führend positioniert erreicht die HDH eine exzellente Verbindung zwischen Transparenz und Performance. Die HDH setzt auf innovative Online-Unterstützung beim Tarifverständnis sowie bei der Antragstellung. Im andauernden Digitalisierungsprojekt mit Reichweite bis in alle Backoffice-Prozesse übertreffen Anspruch und Umsetzungsperformance der HDH viele große Player der Branche. Vermittler:innen profitieren davon im Tagesgeschäft durch Zeitgewinn und Anhebung der Provisionszusage.

„Die HDH richtet einen konsequenten Fokus auf die Zusammenarbeit mit Vermittler:innen. Deshalb erbringen wir als vergleichsweise kleine Anbieterin ständig hohen Aufwand für ein breites Verständnis der Themen, die Vermittler:innen auf dem Schirm haben. Je besser unser Verständnis fürs Tagesgeschäft ist, desto erfolgreicher platzieren wir unser Nischenprodukt. Deshalb sind wir Fördermitglied im AfW geworden. Wir wollen Bescheid wissen, was auf Vermittler:innen zukommt und können dann unser Potenzial, Vermittlern:innen einen Ausgleich und einen Mehrwert zu bieten, konkret darauf ausrichten.“, sagt Benjamin Schüler, Vorstandsmitglied der HDH.

„Gute, verlässliche und engagierte Partner sind das Fundament unseres Engagements. Aber auch für eine dauerhafte Makler-Kunden-Beziehung, wofür die HDH mit ihrem volldigitalen Workflow und hervorragendem Leistungsangebot steht. Daher freuen wir uns sehr, mit der HDH einen weiteren solchen Partner begrüßen zu dürfen“, ergänzt Norman Wirth, Geschäftsführender Vorstand des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.sterbegeld-hdh.de