Hüttig & Rompf AG im Gruppenverbund mit Bilthouse neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Im Verbund mit den Partnerunternehmen der Bilthouse Gruppe unterstützt die Hüttig & Rompf AG seit dem 1. August 2022 als Fördermitglied die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Hüttig & Rompf wurde 1988 in Hanau am Main gegründet. Das Ziel der beiden Gründer Paul Hüttig und Ditmar Rompf war und ist es, Baufinanzierungskonzepte anzubieten, die individuell auf die finanzielle und die Lebenssituation der Kaufinteressenten zugeschnitten sind. Seit 2001 firmiert das Unternehmen als Aktiengesellschaft und zählt heute zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Die Hüttig & Rompf AG beschäftigt ein Team von 300 Mitarbeiter:innen, davon 190 Baufinanzierungsberater:innen, an 35 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Das Partnernetzwerk des Unternehmens umfasst 500 Partnerbanken und Sparkassen und 2.750 Immobilienvertriebspartner:innen. Für die Kunden ist die Baufinanzierungsberatung bei Hüttig & Rompf kostenlos.

Ditmar Rompf, Vorstandsvorsitzender der Hüttig & Rompf AG: „Gerade in wirtschaftlich stürmischen Zeiten wie diesen kommt unserer beratenden Arbeit als Baufinanzierungsvermittler eine hohe Bedeutung zu. Faktoren wie die hohe Inflation, steigende Bauzinsen, der Krieg in der Ukraine, aber auch die Herausforderungen im Baugewerbe wie Materialengpässe beschäftigen und sorgen unsere Kund/innen bei einer ihrer wichtigsten Entscheidungen im Leben: Dem Kauf einer Immobilie. Ihnen stehen wir mit unserer hohen Beratungsqualität zur Seite. Dieser Verantwortung möchten wir auch im Sinne einer angemessenen Vertretung der Interessen unserer Berater:innen in der Öffentlichkeit nachkommen. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.“

„Wir freuen uns sehr über den Entschluss der Hüttig & Rompf AG als einem der führenden Konzeptanbieter im Baufinanzierungsbereich, die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für den Erhalt und die Weiterentwicklung des freien Vertriebs von Finanzdienstleistungen in Deutschland, durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen“, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: https://www.huettig-rompf.de