Mit der inpunkto AG erhält der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW weitere Unterstützung bei seiner Arbeit

Die inpunkto AG ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg. Im Jahr 2008 in Mönchengladbach gegründet ist die inpunkto AG heute eines der führenden Maklerunternehmen Deutschlands mit dem Schwerpunkt Private Krankenversicherung. Um die Kunden:innen im Gesundheitssektor vollumfänglich zu beraten, sind über die Jahre hinweg die Absicherung der Arbeitskraft und die Altersvorsorge zum Spezialgebiet der inpunkto AG geworden. In den letzten Jahren haben sich mehrere Vertriebspartner:innen der inpunkto AG auch im Bereich des Firmengeschäfts spezialisiert. Durch die Marke „inbAV“ hat die inpunkto AG ein Netzwerk von über dreihundert bAV-Berater:innen auf die Beine gestellt.

„Die Mitgliedschaft im AfW ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je: die Regulatorien und Bürokratie nehmen weiter zu. Die Branche muss durch ihre Verbände einen starken Gegenpol aufbauen, um hier die Zukunftsfähigkeit und das Image der Branche zu verbessern. Auch im Hinblick auf die neue Regierung ist viel Arbeit zu erwarten.“ So Marcus Börner, Vorstand Vertrieb und Marketing der inpunkto AG.

Wir freuen uns sehr, mit der Fördermitgliedschaft der inpunkto AG im AfW einen weiteren, wichtigen Unterstützer unserer Arbeit für die Unabhängigkeit der Versicherungs- und Finanzberatung in Deutschland gewonnen zu haben, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.inpunkto.ag