Neues AfW-Fördermitglied „maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH“

Sehr geehrte Damen und Herren, nachstehend und im Anhang als pdf Datei, finden Sie unsere heutige Pressemeldung zum Thema: Neues AfW Fördermitglied „maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH“ Der AfW begrüßt sein neues Fördermitglied, die „maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH“ aus Hamburg. Die inhabergeführte Gesellschaft unterstützt Finanzdienstleister in ihrem Tagesgeschäft. Ob Sach-, Lebens- oder Krankenversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung oder Bausparen, ob geschlossene Fonds, Investment- oder Bankprodukte. Unabhängigkeit und Objektivität bei der Produktauswahl sind aus Sicht von maxpool elementar für eine kundenorientierte Tätigkeit. maxpool baute seine Marktposition über die Jahre systematisch aus und zählt mit seinen inzwischen rund 5.000 Kooperationspartnern zu den führenden Maklerpools in Deutschland. Die eigenen Produkte wurden regelmäßig von unabhängigen Testinstituten ausgezeichnet und belegten regelmäßig Spitzenplätze in den gängigen Produktrankings. „Wir haben mit maxpool auf Arbeitsebene bereits sehr gut in der Vergangenheit zusammen gearbeitet. Maxpool war dann von Beginn an bei der Initiative `Pools für Makler` dabei. Deshalb freuen wir uns sehr über den Entschluss von maxpool, Fördermitglied in unserem Verband zu werden. Gerade durch die vielfältigen Erfahrungen von maxpool im Maklermarkt und das Engagement innerhalb der Initiative `Pools für Makler` werden die unabhängigen Finanzdienstleister von dem Beitritt profitieren“, so AfW-Vorstand Carsten Brückner. Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleistern in mehr als 1.700 Mitgliedsunternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzvermittler sowie Finanzdienstleistungsinstitute. Fördermitglieder im AfW sind: ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., APELLA AG, AIP UG Assekuranz-Info-Portal, ARUNA GmbH, BCA AG, BRENNEISEN CAPITAL AG, DFSI Deutsches Finanz-Services Institut GmbH, ETHNA | FUNDS, European Bank for Fund Services (ebase), €uro Institut GmbH, fairvesta International GmbH, Fidelity Investment Service GmbH, Fonds Finanz Maklerservice GmbH, FondsKonzept AG, Franke & Bornberg Research GmbH, Generali Deutschland SicherungsManagement GmbH, GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG, GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG, GPC Tax, Green Investors, Hans John Versicherungsmakler GmbH, HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG, Heidelberger Leben-CM-Management GmbH, Icehouse Visual Communication Group, Immobilien in Deutschland AG, Invesco Asset Management Deutschland GmbH, IV Innovative Vertriebskonzepte AG, IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH, Jung, DMS & Cie. Pool GmbH, KfW Bankengruppe, König & Cie. GmbH & Co. KG, Life Value Consulting GmbH, mandare AG, markt intern Verlag GmbH, maxpool GmbH, MCM GmbH, Multi-Invest Gesellschaft für Vermögensbildung mbH, NORDIC OIL, Patriarch GmbH, Publity, pro aurum OHG, PROCHECK24 AG, PROJECT Vermittlungs- GmbH, Quantum Leben AG, robustus GmbH, SCP INVESTMENT Deutschland GmbH, Schroder GmbH, SEB Steuerberatung, Solvium Capital GmbH, WIFO GmbH, Wirth – Rechtsanwälte, XOLARIS GmbH Die Fördermitglieder identifizieren sich mit den Zielen und dem Zweck des Vereins und unterstützen mit ihrem Beitrag die Arbeit des AfW. Eine rechtliche und wirtschaftliche Bewertung der Fördermitglieder oder Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen seitens des AfW e.V. ist mit der Fördermitgliedschaft nicht verbunden.