RV Reale Vermögenswerte GmbH – Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler:innen

Die RV Reale Vermögenswerte GmbH ist eine exklusive Sachwert-Boutique mit dem entscheidenden Mehrwert für Unternehmer aus der Finanzbranche. Durch praktikable und flexible Sachwert-Konzepte mit Alleinstellungsmerkmalen am Markt, können Sie so jede Kundengruppe erreichen.
Durch clevere, moderne und auf den Vertrieb ausgerichtete Unterstützungsmaßnahmen, wird bei uns eine Kooperation garantiert zum Erfolg! Vertrieb – Menschlich und Nah!

„Unabhängig davon, ob Sie erstmals in Sachwertanlagen investieren möchten oder als erfahrener Vermittler oder Anbieter Ihr Portfolio für Ihre Kunden erweitern wollen, liefern wir Ihnen individuell angepasste Vertriebs- und Unterstützungskonzepte. Mir war bei der Geschäftsausrichtung wichtig, dass wir nicht nur wie unsere Vertriebspartner denken, sondern auch am immer Puls der Zeit agieren. Moderne Social-Media Konzepte, Individuelle Kundenevents, sowie ein regelmäßiger Wissenstransfer auf unseren deutschlandweiten Roadshows schaffen für unsere Partner Sicherheit und geben das gute Gefühl, genau in dieser Gemeinschaft des RV-Netzwerks richtig zu sein. Und da wir uns einer hohen Qualität unserer Produkte und unserer Vertriebspartner verschrieben haben, unterstützen wir die Arbeit des AfW in Zukunft. Das passt einfach zusammen!“ Geschäftsführer der RV Reale Vermögenswerte GmbH,  Alexander Dros.

Der AfW steht als Verband für die ganze Bandbreite der Beratung und Vermittlung von Finanz- und Versicherungsprodukten. Edelmetalle und produktionskritische Rohstoffe sind zunehmend relevanter im Portfolio. Wir freuen uns daher sehr, wenn gute Anbieter wie die RV Reale Vermögenswerte GmbH unsere Arbeit für die Vermittlerschaft und ihre Kunden unterstützt,“ so Norman Wirth, Geschäftsführender Vorstand des Bundesverband AfW.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter reale-vermoegenswerte.de