Seit dem 1. April 2021 unterstützt die Basler Lebensversicherungs-AG mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Die Basler Versicherungen sind mehr als eine traditionelle Versicherung. Im Fokus ihrer Geschäftstätigkeit stehen die sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnisse der Gesellschaft. Die rund 1.500 Mitarbeiter fokussieren sich deshalb auf die Wünsche ihrer Kunden und Vertriebspartner. Ein kundennaher Service sowie innovative Produkte und Dienstleistungen machen die Basler zur ersten Wahl für alle Menschen, die sich einfach sicher fühlen wollen. Mit Sitz und Kompetenzzentrum Nichtleben in Bad Homburg sowie dem Kompetenzzentrum Leben in Hamburg agiert die Basler als servicestarker Privatkundenversicherer und als qualitätsorientierter Anbieter im Firmenkundengeschäft mit hoher Expertise im Underwriting. Die Basler Versicherungen gehören zur Baloise Group, Basel (Schweiz) und hatten 2019 ein Geschäftsvolumen von 1,21 Milliarden Euro.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.basler.de

„Wir möchten erste Wahl für unsere Vertriebspartner sein und wir möchten unseren Vertriebspartnern helfen, noch erfolgreicher zu werden. Für Vermittler soll es so einfach wie möglich sein, mit der Basler Geschäft zu machen. Mit sehr guten Produkten, mit Top-Service, mit dem fest in der Basler-DNA verankerten Kümmerer-Gen und mit digitaler Kompetenz. Wir freuen uns, als Fördermitglied den AfW unterstützen zu können bei seiner wichtigen Arbeit für die Interessen des unabhängigen Vertriebs“ erläutert Sascha Bassir, Vorstand Basler Vertriebsservice AG.

„Mit der Basler Lebensversicherungs-AG haben wir einen weiteren, im Markt sehr bekannten Unterstützer unserer Arbeit für den freien Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten sowie die Interessen unabhängiger Finanzvermittler gewinnen können. Über die Fördermitgliedschaft der Basler Lebensversicherungs-AG und deren Engagement freuen wir uns deshalb sehr“, ergänzt Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.