vwd GmbH- Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH ist neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Mit ihrer Fördermitgliedschaft unterstützt die vwd GmbH seit dem 01.01.2019 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW.

vwd ist ein europaweit führender  Anbieter von Informations- und IT-Lösungen für die Investmentindustrie. Als agiler Lösungsanbieter reagiert vwd flexibel auf regulatorische Vorgaben und macht Finanzentscheidungen smarter mit einem ganzheitlichen Lösungsangebot. vwd kombiniert FinTec- und RegTech-Know-how mit Lösungen, die in jahrzehntelanger Unternehmenserfahrung und den neuesten Cloud-basierten Technologiestandards eingebettet sind.

Dieter Moritz, als Executive Director of Sales & Productmanagement, verantwortlich für das Geschäft mit Asset Managern, Versicherungen und Medien, sagte dazu: „Als Fördermitglied des AfW setzen wir uns für die Interessen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland als unverzichtbaren Vertriebskanal ein. In dem schwierigen regulatorischen Umfeld bringt der AfW die Expertise von Finanzproduktgebern und Vertrieb einerseits sowie Dienstleistern und Beratern andererseits gewinnbringend zusammen, um auf eine sinnvoll umsetzbare Gesetzgebung hinzuwirken.“

„Mit der vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH haben wir ein bedeutendes, international tätiges Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich der Investmentindustrie als Fördermitglied des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW gewinnen können. Wir freuen uns sehr über die wichtige Unterstützung unserer Arbeit für Bestand und Erhalt eines freien Vertriebes von Finanzdienstleistungen durch die vwd GmbH.“, ergänzte Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.