Ich finde es klasse, mit dem AfW einen Verband an meiner Seite zu haben, der für die Werte und die Qualität unseres Berufsstands einsteht, der meine Interessen auf politischer Ebene vertritt und mich mit den neuesten und wichtigsten Informationen versorgt.

Finanz- & Versicherungsmaklerin

Hier Mitglied werden

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzberaterinnen und Finanzberatern.

Der Verband vertritt die Interessen von ca. 40.000 Versicherungsmaklerinnen und Versicherungsmaklern sowie unabhängigen Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittlerinnen und Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittlern aus über 2.100 Mitgliedsunternehmen.

Stellungnahme des AfW an den Finanzausschuss des Deutschen Bundestages zur EU-Kleinanlegerstrategie

Zur Stellungnahme

Press Image

EU-Kleinanlegerstrategie komplett überflüssig / ergänzendes Gutachten zum Provisionsverbot: https://www.bundesverband-finanzdienstleistung.de/presse/eu-kleinanlegerstrategie-komplett-ueberfluessig-ergaenzendes-gutachten-zum-provisionsverbot/ #AfW