Der AfW wird InformationsChampion 2013-2017

07.03.2018

Der AfW wird InformationsChampion 2013-2017 in der Kategorie „Branchenverbände“ ermittelt vom wmd-brokerchannel

Das Vermittler-Informationsportal „wmd-brokerchannel“ hat erstmals eine Informations-Nutzer-Analyse über einen Zeitraum von 5 Jahren, zwischen 2013 bis 2017 vorgenommen.

In die Auswertung sind mehr als 10.000 Nachrichten eingeflossen, die in den vergangenen 5 Jahren durch den „wmd-brokerchannel“ veröffentlicht wurden.
Dabei erhielt der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. in der Kategorie „Branchenverbände“ die Auszeichnung des „InformationsChampions“ für die im Vergleich mit anderen Verbänden häufigste Wahrnehmung und Nutzung seiner Verbandsmeldungen durch die Leser des „wmd-brokerchannel“.

Druck

„Diese Auszeichnung bestätigt eindrucksvoll unsere Arbeit sowie die Art und Weise, wie wir sie kommunizieren“, freut sich Matthias Wiegel, Vorstand des AfW e.V.