softfair GmbH wird AfW-Fördermitglied

Der AfW begrüßt sein Fördermitglied: softfair GmbH
Die softfair GmbH ist ein marktführender Anbieter von IT-Lösungen für Versicherungsunternehmen, Maklerpools, Vertriebe und Makler.
Es entwickelt u.a. maßgeschneiderte Vergleichs- und Angebotslösungen und Apps für Versicherer und Maklerpools. Basis für diese Auftragsarbeiten sind die softfair Vergleichs- und Angebotsprogramme für Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen. Sie werden individuell, je nach Anforderung angepasst – ideal zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines jeweiligen Vertriebskanals.

softfair, 1988 gegründet, ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Standorten in Hamburg, Köln und Maisach bei München. Seit 2015 ist softfair ISO 27001 zertifiziert

Das Unternehmen unterstützt mit seinen Vergleichs- und Angebotsprogrammen jeden Monat den Beratungsalltag von mehr als 30.000 Versicherungsvermittlern. „Heute gehen fast alle Beratungsprozesse im Maklergeschäft über elektronische Vergleichsprogramme. Als Spezialist für Online-Anwendungen und Webservice-Technologien bietet softfair durch Nutzung seiner angebotenen Programme dem Makler einen Mehrwert bei der Kundenberatung“, so AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.softfair.de

Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleistern in mehr als 1.700 Mitgliedsunternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzvermittler sowie Finanzdienstleistungsinstitute.

Fördermitglieder im AfW sind:
ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., APELLA AG, AIP UG Assekuranz-Info-Portal, ARUNA GmbH, Aureus Golddepot GmbH, BCA AG, degenia Versicherungsdienst AG, DFSI Deutsches Finanz-Services Institut GmbH, die GenerationenBerater – Böhlein & Kohl GbR, ETHNA | FUNDS, European Bank for Fund Services (ebase), fairvesta International GmbH, fundsaccess AG, Fidelity Investment Service GmbH, Fonds Finanz Maklerservice GmbH, FondsKonzept AG, Franke & Bornberg Research GmbH, fundsaccess AG, Generali Deutschland SicherungsManagement GmbH, GenoBau Zielkauf Wohnungsgenossenschaft eG, GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG, GPC Tax, Hans John Versicherungsmakler GmbH, HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG, Icehouse Visual Communication Group, Immobilien in Deutschland AG, INTER Krankenversicherung a.G., Invesco Asset Management Deutschland GmbH, IVM Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing mbH, Jung, DMS & Cie. Pool GmbH, mandare AG, markt intern Verlag GmbH, maxpool GmbH, MCM GmbH, MORGEN & MORGEN GmbH, Netfonds AG, NV-Versicherungen, Patriarch GmbH, PROCHECK24 AG, PROJECT Vermittlungs- GmbH, Quantum Leben AG, Schroder GmbH, SEB Steuerberatung, Sensus Vermögen GmbH, softfair GmbH, Solvium Capital GmbH, Standard Life Versicherung, Status GmbH, Verbraucherhilfe24 / DEMAFAIR GmbH, WIFO GmbH, Wirth – Rechtsanwälte, XOLARIS GmbH, Zurich Gruppe Deutschland – Zürich Vertriebs GmbH